Image Alt

Wun Hop Kuen Do

10.12.2022 • Turnierteilnahme „Heroes of Hamburg“

Am Samstag den 10.12.2022 starteten etwa 40 Teilnehmer:innen aus den verschiedenen DWKV e.V. Schulen und Gruppen. Das frühe Anmelden für die Formklassen war die erste Herausforderung. In den Form- und Waffenklassen konnten unsere Mitglieder:innen Erfolge verbuchen. Da wir mit dem DWKV e.V. jetzt auch Mitglied der WAKO Hamburg sind, konnten unsere Kämpfer:innen sich rechtzeitig vorher im WAKO Portal anmelden und hier auf den Kampfflächen auch gut punkten und sich durchsetzen. Mit 23 Platzierung im Bereich Kampf waren alle Teilnehmer:innen vom DWKV sehr erfolgreich und der DWKV am Ende von 71 gemeldeten Vereinen auf Platz 14 zu finden.

Wir bedanken uns bei der WAKO für ein gut organisiertes Turnier und gratulieren unseren Teilnehmer:innen zu Ihren Erfolgen.

DWKV e.V. – Vorstand