Image Alt

Wun Hop Kuen Do

10.12.2022 • DWKV e.V. Christmas Meet & Greet

Am 10.12.2022 wurden ab 20 Uhr die Tore der Diskothek Joy für die Mitglieder:innen des DWKV e.V. geöffnet. Die Idee ein gemeinsamer Abend vor Weihnachten zum Austausch untereinander für alle Mitglieder:innen, die Zeit und Lust haben. Durch eine Voranmeldung ließ sich gut abschätzen, wieviele an dem Abend zum „Meet & Greet“ kommen würden. Einige Absagen durch krankheitsbedingten Ausfall konnten nicht verhindert werden. Mit guter Musik und Fingerfood Snacks konnte der Abend also beginnen. Tatsächlich kam es in gemütlicher Atmosphäre zu sehr viel Austausch auch über die eigene Schultür hinaus. Thema war natürlich auch das für uns erfolgreiche WAKO Turnier „Heroes of Hamburg“ von wo aus einige Mitglieder direkt zum „Meet & Greet“ kamen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Austausch und wünschen allen DWKV e.V. Mitglieder:innen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2023.

Herzliche Grüße
DWKV e.V. – Vorstand