Image Alt

Sihing Tjark Krebs

Sihing Tjark Krebs

Sihing Tjark Krebs wurde am 26.09 1988 in Stade geboren. 

 

Im April ’96 begann er sein Wun Hop Kuen Do Training unter Sifu Martin Krebs. Im Laufe der Jahre hat Sihing Tjark erfolgreich an vielen Wettkämpfen teilgenommen. Sowohl im Pointfighting als auch in den Kuens/ Kata konnte er erste, zweite und dritte Platzierungen erringen.

 

Seit 2014 unterrichtet Sihing Tjark, in der Kung Fu Schule von Sifu Martin, jeden Mittwoch Kinder, Erwachsene und hilft im Schulbetrieb mit.

 

Am 21.05.2016 konnte er sich, nach achtstündiger Prüfung, seinen Schwarzgurt und somit seinen ersten Meistergrad verdienen.

 

Am 23.10.21 wurde Sihing Tjark der 2te Meistergrad im Wun Hop Kuen Do verliehen.

 

Neben dem Wun Hop Kuen Do trainierte Sihing Tjark noch einige andere Kampfsportarten/Kampfkünste. Unter anderem Kusema Vijiti Eskrima (4. Level) und MMA.

All diese Einflüsse aus 25 JahrenTraining beeinflussen seine Art zu leben und zu unterrichten.