Image Alt

Wun Hop Kuen Do

28.04.2023 – Eröffnung der WHKD-Gruppe in Flensburg

Am 28.04.2023 eröffnete Sihing Florian Frenz eine WHKD-Gruppe in Flensburg. Noch vor ungefähr einem Jahr legte Sihing Florian seine Prüfung zum ersten Meistergrad ab und freut sich nun, seine ersten eigenen Schülerinnen im hohen Norden unterrichten zu dürfen. Zur Eröffnung war die Gymnastikhalle auf der Rude in Flensburg direkt voll. Insgesamt 23 Personen sollten als Gäste und Schülerinnen an der ersten Unterrichtsstunde teilnehmen. So konnte der erste Unterricht mit der Erkenntnis schließen, dass ab einer Gruppengröße von 25 Personen wohl eine größere Halle benötigt würde.
Sihing Florian bedankt sich bei allen Wegbegleiterinnen, Unterstützerinnen, seinen Lehrerinnen und Trainingskameradinnen sowie beim Verbandsvorstand des DWKV e. V. für die unermüdliche Unterstützung!