Image Alt

Wun Hop Kuen Do

11.03.2023 – Schul- und Gruppenleiter Meeting

Am Samstag, den 11.03.2023 trafen sich die Schul- & Gruppenleiter des DWKV e.V. um 12:00 Uhr in Braak. Ziel des Treffens ist das Abholen aller Teilnehmer zu den aktuellen DWKV e.V. Themen und die gemeinsame Planung von neuen Seminaren und Terminen für die Mitglieder. Zu Beginn stellte der Vorstand die aktuellen Arbeitsthemen (im Vorstand) vor und gab eine Antwort auf 3, der 4 Anträge von der JHV 2022, die zusammen mit der Strategiegruppe erarbeitet wurden. Danach gab es einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen und einen Ausblick auf kommende Termine in 2023. Als 4. Tagesordnungspunkt stand der Austausch unter den Schul- & Gruppenleitern auf der Agenda. Hier wurden wieder aktuelle Herausforderungen und Ideen untereinander ausgetauscht und Lösungsvorschläge erarbeitet. Zum Schluß wurde noch die Eröffnung einer Gruppe in Flensburg vorgestellt. Die Versammlung wurde pünktlich um 15:00 Uhr geschlossen.

Danke für Eure Teilnahme!
DWKV e.V. – Vorstand