Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

Leichtkontakt Seminar am 27.06.2015 in der Bahrenfelder Kung Fu Schule um 11 Uhr

Das Leichtkontakt Seminar am 27.06.2015 in der Kung Fu Schule Hamburg Bahrenfeld wurde sehr gut angenommen.

Sihing Achmed hat sehr souverän und anschaulich durch das Seminar geleitet.

Sihing Achmed Nabo

Mit seinen vielen Erfolgen auf nationaler und internationaler Bühne gehört Sihing Achmed Nabo seit vielen Jahren zu den Leichtkontakt Spezialisten.

Von Gelb- bis Schwarz-Gurt waren alle vertreten.

Seminarteilnehmer

In der ersten Einheit wurde auf die Punkte Basisarbeit LK, Technik, Kampfkonzeptionstraining, bedingtes Sparring und Mentaltraining eingegangen.

Dann gab es eine kurze Pause, um etwas zu trinken, sich auszuruhen, das gelernte "sacken" zu lassen oder zu reflektieren.

Die zweite Einheit startete mit Aufwärmprogrammen, um dann weiter zu gehen zu den Punkten: Taktik / Strategie, Motivation, und um zum Ende mit den Punkten:
Modell Sparring / Amerikanisches Sparring / Wettkampf Sparring
abzuschließen.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und haben von dem Lehrgang etwas für sich mitgenommen. Das war bestimmt nicht der letzte Lehrgang dieser Art.

 

Galerie

 

Anhang herunterladen

1achmo.jpg
  

1achmo.jpg 
(BILD 85,6 KB)