Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

DACASCOS vs KICKFIGHTERS

WIR HABEN GEWONNEN 60:33 Punkte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser Team und Sigung Dasos !

Der Rückkampf findet am 12.Mai in Hamburg auf den Dacascos Open statt.

DAS WAR DIE VORANKÜNDIGUNG !!

 Am Samstag wird das KICKFIGHTER Team in Winterbach bei der BWM seinen ersten Saisonkampf absolvieren. Das von Roland Conar und Sven Neumann betreute Team wird dabei auf niemand geringeren treffen wie DACASCOS Hamburg. Das von Sigung Dasos Efstathiadis geleitete Hamburger Team wird unter anderem mit Marion Sand, Constantin Gerster, Christos Bakas und Uwe Schüder an den start gehen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Bastian Köster ist uns im Moment der fünfte im Bunde noch nicht bekannt. Aber auch das KICKFIGHTER Team hat mit Verletzungspech zu Kämpfen. So kann Christos Sarantoudis wegen einer Handverletzung leider nicht antreten. Im Team stehen Christian Sixel, Sammy Giebe, Marcel Ritter, Hubertus Giovannini, Robin Braun, Steven Murr und Isabelle Schäfer. Für erstklassigen Pointfighting Sport sollte also gesorgt sein. Der Kampf wird gegen 14.00 Uhr statt finden.

 

Galerie