Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

25 Jahre WHKD Schwerin

Einen Tag lang im Mittelpunkt der WHKD Familie - schon ist das 25. jährige Jubiläum der Kung Fu & Taiji Schule Schwerin Geschichte. Aber die Erinnerungen an diese wundervolle Feier werden noch lange nachhallen. Es war ein unglaublich schöner Tag mit fast 300 Gästen, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben. Dank, an meinen Lehrer Sigung Michael Timmermann, den Vertretern des DWKV e.V. Sifu Gaby Itmann, Sigung Jörn Tiedge und Sigung Dasos Efstathiadis, meine Kung Fu Schwestern & Brüder (Blackbelt-Society), meine Schüler, meine Eltern, meine Frau Inka, die Gäste der vieler WHKD Schulen und die lange Zeit, die wir alle gemeinsam diesen Weg bis heute gegangen sind.


Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben. Mein Dank gilt vor allem meinem Lehrer Sigung Michael Timmermann, dessen Ideen wir in Schwerin umgesetzt und weiterentwickelt haben und seinen Familiengedanken leben.


Allen danke ich, die zum Gelingen der letzten 25 Jahre beigetragen haben.

Sifu Holger Neumeyer mit seinem Kung Fu Demo Team und Mitgliedern der WHKD Blackbelt Society Germany.

 

Galerie