Deutscher WUN HOP KUEN DO Verband e.V.

20 jähriges Jubiläum in Klein Rönnau (Bad Segeberg)

Zum 20.06.2015 hatte Sifu Jürgen eingeladen, das 20 jährige Bestehen seiner Kung Fu Schule zu feiern. Es war ein sehr großartiges Event,  welches am Tage um 12 Uhr schon anfing mit kostenfreiem Training seiner Schwarzgurte, die für 3 Stunden ein Seminar für alle Interessenten auf die Beine gestellt hatten. Ab 16 Uhr gab es Kaffee/ Tee und Kuchen / Torten und ab 18 Uhr wurde gegrillt wofür schon seit Stunden ein ganzes Lamm über dem Feuer schmorte.

showteam von Segeberg und Lübeck

Sehr begeistert waren die Anwesenden über die Vorführung, die aus den Showteams der Schulen (Klein Rönnau und Lübeck) eine sehr tolle Show geliefert haben, die mit einem Löwentanz begann und mit einer Chi Gong übung beendet wurde.

Löwentanz

Aus der ersten Generation haben Sigung Christian Wulf und Sigung Michael Timmermann sich die Ehre gegeben, dabei zu sein (hier auf dem Bild ganz rechts) und Sifu Holger und Sifu Gaby (von links) haben zusammen mit Sifu Jürgen den Tag genossen.

Besuch

Nicht nur aus der Lübecker Linie waren Gäste gekommen, hier
Sihing Sven und Sifu Dieter, die für Sigung Winfried in Vertretung dabei waren.

Sihing Sven und Sifu Dieter

 

Galerie